Skip to content

Vor-/Rückschau auf Kampf am 16.12.2023

Auswärtskampf am 16.12.2023
RSV Schuttertal II- RHL II                      >> 28 : 8  (Details+Tabelle)

>> zum Weiterlesen auf Überschrift klicken

RÜCKSCHAU:

RHL II verliert in Schuttertal
Landesliga: RSV Schuttertal II - RHL Gottmadingen/Taisersdorf II  28 : 8

Das RHL-Reserveteam musste sich dem Tabellenvierten RSV Schuttertal II am Ende klar geschlagen geben. Bereits zur Halbzeit lagen die Gastgeber schon deutlich mit 16:4 Punkten in Führung, denn einzig Marwin Widemann konnte für die RHL II mit einem Schultersieg punkten. Tom Haas und Nico Pulvermüller gelangen in der zweiten Hälfte noch zwei Punktsiege für die Gäste, am klaren Gesamtsieg der Schwarzwälder konnten sie aber nicht mehr rütteln.  Die Niederlage hatte keine Auswirkungen auf die Tabelle, denn der letzte Platz der RHL II stand schon vorher fest. Laut Richtlinien des Südbadischen Ringerverbandes muss der Tabellenletzte in die Bezirksliga absteigen.  (fm)

VORSCHAU:

Letzter Kampf der RHL-Reserve in Schuttertal
Landesliga:
  RSV Schuttertal II - RHL Gottmadingen/Taisersdorf II (Sa. 18.30 Uhr, Turn- und Festhalle Schuttertal)
Die zweite Garnitur der RHL muss zum letzten Saisonkampf zur zweiten Mannschaft des RSV Schuttertal reisen. Obwohl man in der Vorrunde gegen die Schwarzwälder zu Hause gewinnen konnte, haben die Gastgeber im Rückkampf die Favoritenrolle inne. Unabhängig vom Ausgang dieses Kampfes wird die RHL II Schlusslicht in der Landesliga Südbaden bleiben. (fm)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen